16 Comments to “ B&B Burchardt & Böttcher -Vorgespräch 72 Teaser – Die Banalität des Blöden”

  1. Avatar for bbtalk Moni sagt:Antworten

    Ich finde auch den Weg zum Gespräch nicht….. kann mir jemand helfen? Konnte nur das Vorgespräch schauen.
    Wie komme ich zum Gespräch?

    1. Avatar for bbtalk Anonymous sagt:Antworten

      …ich glaube heute war nur das Vorgespräch…

      1. Avatar for bbtalk Moni sagt:Antworten

        ach so! Danke für Deine Antwort!

  2. Avatar for bbtalk Andrea Denara Hermanns sagt:Antworten

    Wie schön, euch hier zu treffen und dass ihr heute wieder meinen Sonntag versüßt. Es tut so gut, sich mit Menschen verbunden zu fühlen, deren Menschenverstand so tickt wie der Meinige. Es gibt so viele Studierte, aber so wenige Gescheite … ein Satz von Roger Köppel. Auch ein Licht am Horizont. Dann bis gleich, ihr Lieben und bleibt gesund und munter! Liebe Grüße aus Karlsruhe und allen, die auch hier mit dabei sind – wie gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind! Schöner Sonntag und eine gute nächste Woche.

  3. Avatar for bbtalk Astrid Pieper sagt:Antworten

    Herrlich!

    Die einzige Befreiung, die ich am schlechtesten anzeptieren kann,

    die all meine Kräfte des Widerstands aufrufen wiürde,

    wäre

    der B&B befreite Sonntag!

    Daaanke Ihr Lieben!

  4. Avatar for bbtalk Sandra sagt:Antworten

    Ich freue mich, bis später ♥️
    Übrigens:
    Ist die Maskenpflicht im Auto – Verbandskasten denn auch aufgehoben? Oder wurde das vergessen? 🤣🤣
    Davon abgesehen habe ich nie eine dringehabt 🤷🏻‍♀️
    Bis später 🫶🏼🫶🏼

  5. Avatar for bbtalk Dennis sagt:Antworten

    Bester Teaser aller Zeiten!!!

  6. Avatar for bbtalk Anonymous sagt:Antworten

    Ich kann es leider nicht schauen. ☹️
    “Because of French government demands to remove creators from our platform, Rumble is currently unavailable in France. We are challenging these government demands and hope to restore access soon.”

    1. Avatar for bbtalk Sven sagt:Antworten

      Wir können nur hoffen, dass die Franzosen Vernunft annehmen. Geht VPN auch nicht?

  7. Avatar for bbtalk IngeZH sagt:Antworten

    So viel Karneval wäre gar nicht nötig gewesen. Bis morgen – dann hoffentlich wieder unverhüllt. 🥰😘

  8. Avatar for bbtalk Thomas Kühn sagt:Antworten

    Wie gut, dass es Menschen gibt, die ihren Mut nicht verlieren und die Humor haben. Am Ihnen kann man sich orientieren – meine Hochachtung.

  9. Avatar for bbtalk Gabi sagt:Antworten

    Ich freue mich wie immer🤩

    1. Avatar for bbtalk Antje sagt:Antworten

      Herrlich herrlich herrlich

      Ohne euch wäre das Leben sinnlos 🤪🤣👌

  10. Avatar for bbtalk Patty sagt:Antworten

    Freue mich auf euch

  11. Avatar for bbtalk Anonymous sagt:Antworten

    Oh, Mann! Wenn ich euch nicht hätte…
    Um ein Haar wäre ich auf die Masken“Befreiung“ hereingefallen. Ich krame sie wieder hervor: meine Maske, meine Freiheit! Dankedanke!
    ReginaH.

    1. Avatar for bbtalk vera sagt:Antworten

      hi……..hats schon begonnen?…………..find glaub nicht den richtigen weg…please help

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBEN