KONTO ERSTELLEN

Glücklichegewinnergeschenke

Glücklichegewinnergeschenke

Wir entschuldigen uns. Dass wir nichts kommerzialisieren, keinen „Merch“ herstellen und verkaufen. Kann man zwar machen, machen ja auch alle, aber wir nicht. Wir lassen statt dessen ein bisschen Designtes herstellen, keinen symbolischen Schrott, sondern wirklich schöne und hochwertige Tassen, Caps, Schirme und Hoodies, und verschenken alles dann unter unseren Beschenkern. Indem wir einmal monatlich die Kontoauszüge fallen lassen und auf 15-25 Namen tippen, die ihre Adresse im Gruß angegeben haben. Wir gehen dabei davon aus, dass ihr uns gern unterstützt (Danke!) so gut ihr könnt (Danke!), daher spielt es bei dieser Verlosung keine Rolle, ob ihr mit 100, 100.000 oder 2 Euro helft, dass wir B&B&Besuch&bbtalk.de machen dürfen*. Jeder hilft, so gut er kann. Unser „Nicht-Merch“ trifft daher immer die Richtigen. Unser Dank für eure Unterstützung trifft euch aber alle, von Herzen.

Danke!

B&B

* Na gut, wir geben zu, dass wir manchmal gerührt sind. Es kann also vorkommen, dass auch außerplanmäßig mal was auf den Postweg geht, wenn eine von euch eine Tasse für die Lehrerkonferenz braucht, oder wenn Mark Butterzwerg, wie neulich, eine ganze Million am Stück überweist (Danke, Mark!). Aber grundsätzlich (in 95% der Fälle) gilt das oben Gesagte.

Pay as you like. Ohne eure Unterstützung kann es B&B nicht geben:
IBAN: DE22 2075 0000 0091 1012 20 Name: B+B Sven Böttcher
BIC: NOLADE21HAM --- SPK Harburg-Buxtehude
21640 Neuenkirchen

BBmerch
OBEN