Da gerade wieder einmal die Sau der Lab-Leak-Theorie durchs mediale Dorf gejagt wird, ist es ratsam einmal kurz inne zuhalten um sich daran zu erinnern, dass wir ja eigentlich nur eine normale Grippewelle hatten, die mit einem unbrauchbar verwässertem PCR-Test zu einer Corona-Pandemie aufgebauscht wurde. Und wir sollten uns bewusst sein das diese Lab-Leak-Saujagd uns von den fatalen Folgen der Impfung genannten experimentellen Gentherapie ablenken soll.
Es war einmal … die Älteren unter uns werden sich erinnern, es ereignete sich das eine beim Event 201 Ende 2019 eingeübte Pandemie plötzlich Anfang 2020 in der Welt ausgebrochen ist. Diese Pandemie ist so überraschend für deutsche Experten aufgetaucht, dass sie vergessen hatten, dass das RKI jahrelang vorbereitete und regelmässig aktualisierte Pandemiepläne in der Schublade hat.
Aus dieser längst vergangenen Zeit habe ich einige Links zu Verschwörungstheorien gesammelt, von ärztlichen Analysen bis zu lausigen Grafiken über Intensivbettenbelegungen, sowie zusätzlich Links auf offizielle Berichte unserer offiziellen besten aller Regierungen.
Wir sollten uns regelmäßig an diese dunkle Vergangenheit erinnern, damit wir nicht zu Pandemie-Verharmlosern oder gar Pandemie-Leugnern mutieren. Ausserdem, nach der Pandemie ist vor der Pandemie (Bill sagt es verzögert sich noch etwas mit der neuen Pandemie, da die für Europa zuständigen Bio-Labore in der Ukraine plötzlich geschlossen werden mussten, aber er bleibt dran.).
Zitat der Woche
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht, dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“
Aldous Huxley
Achgut : Ein Jahr Covid-19 : Ein Arzt wagt eine Bestandsaufnahme
Dr. med. Manfred Horst – 06. April 2021
Seit einem Jahr befindet sich die Welt im Ausnahmezustand. Um dessen Berechtigung und Zielsetzung führen wir alle heftige Diskussionen. Im Folgenden habe ich die meines Erachtens wichtigsten Fakten zur medizinisch-epidemiologischen Situation zusammengestellt und analysiert. Die Fakten sind unbestritten und unbestreitbar. Die Analysen stehen zur Diskussion.
***
The Daily Sceptic : Ten Reasons to be Anti-Lockdown
Jonny Peppiatt – 26. Dezember 2020
10 Gründe warum wir gegen den Lockdown seien sollten, von mangelnder wissenschaftlicher Expertise bis zu Zensur.
***
Corona-Blog.net : Mutmach-Beitrag für all unsere Leser mit wichtigen Hinweisen
4. September 2021
Wir möchten an dieser Stelle gerne einen weiteren Raum schaffen, einen Raum bei dem sich unsere Leser – in den Kommentaren – Tipps geben können. Es ist wichtig, dass man sich in dieser Zeit vernetzt, sprich Möglichkeiten schafft, durch die man gut durch diese doch sehr turbulente Zeit kommt. Der Ton wird teilweise rauer und die Nerven liegen bei einigen blank. Aber nichts desto trotz müssen wir genau jetzt zusammen halten und jeder Einzelne ist hierbei gefragt.
***
OffGuardian : 30 facts you NEED to know: Your Covid Cribsheet
Kit Knightly – 22. September 2021
We get a lot of e-mails and private messages along these lines “do you have a source for X ?” or “can you point me to mask studies ?” or “I know I saw a graph for mortality, but I can’t find it anymore”. And we understand, it’s been a long 18 months, and there are so many statistics and numbers to try and keep straight in your head.
So, to deal with all these requests, we decided to make a bullet-pointed and sourced list for all the key points. A one-stop-shop.
***
Kaisertv.de – Das herrschende Corona-Nonsense-Narrativ, zerlegt in 10 Minuten
Ein Gastbeitrag von Thomas Binder – 9. Juni 2021
Jeder kranke Mitmensch und jeder Angehörige verstorbener Mitmenschen hat mein tiefst empfundenes Mitgefühl, hat aber zuallererst auch das Recht, die Wahrheit zu erfahren.
Ich möchte die Realität der Corona-Krise darlegen, auf deren Chronologie eingehen und deren zahlreichen Mythen und intellektuellen Absurditäten mit der Wissenschaftlichkeit konfrontieren. Die wichtigsten Studien sind im Text verlinkt. Weiter führende wissenschaftliche Informationen, mitsamt Links zu anderen wichtigen Studien, finden Sie bei Interesse auf den Homepages von „Aletheia – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit“, des „Corman-Drosten Review Report“ und von „Doctors for Covid Ethics“, deren Mitglied ich bin.
***
Corona-reframed – Corona Fakten & Fragen
Eine umfangreiche grafisch aufbereitete Sammlung von Informationen für sachliche Debatten & Aufarbeitung.
***
Darstellung der Covid Patienten auf deutschen Intensivstationen … und mehr
Tom Lausen
Datenquellen : Robert-Koch-Institut – DIVI Intensivregister.de – Statista
Die Daten zu den COVID-19 Gestorbenen werden von hier tagesaktuell automatisiert bezogen: Datenhub RKI – Die Daten zu den Intensivstationen werden hier tagesaktuell und automatisiert bezogen: edoc.rki.de – Die Daten zu den Bevölkerungszahlen wurden einmalig hier erhoben- Datenstand 2019: statista.de
***
Über diese Seite
Auf dieser Webseite finden Sie eine Übersicht zu einer Vielzahl von Initiativen, Plattformen und journalistischen Formaten, geordnet nach thematischen Schwerpunkten. Denn überall im Land bilden sich Initiativen, Gruppen und Gemeinschaften, die auf unterschiedliche Weise um den Schutz der menschlichen Würde kämpfen, um das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, die Freiheit von Meinung, Kunst und Wissenschaft, um den Schutz vor Willkür und Diskriminierung.
Es sind vielfältige und auch widersprechende Ansichten und Meinungen vertreten. Nicht alle müssen mit allen übereinstimmen – die Stärke der Kritik an der herrschenden Corona-Politik liegt auch in ihrer Vielfalt.
***
Wissenschaft für die Gesellschaft
Eine europäische Initiative zur Förderung einer konstruktiven gesellschaftlichen Diskussion zu aktuellen Problemstellungen.
Unser Angebot: Offizielle Daten und Statistiken auch für Nicht-Fachleute einfach verständlich aufzubereiten.
Aktuelles Schwerpunktthema ist die Corona-Krise.
***
Coronakrise 2020 – 2022: Kampagnen, Konditionierungen & Karl Lauterbach
12. Februar 2023
Diese Dokumentation wurde aus dem privaten Corona-Medienarchiv der Jahre 2020 – 2022 zusammengestellt. Die Reihenfolge der einzelnen Clips veranschaulicht in chronologischer Darlegung die sich stetig dynamisierende Entwicklung einer mehr als bedenklichen Gesamtstimmung in Deutschland.
Das Video dient keinerlei kommerziellen Zwecken, die Inhalte und mögliche Copyrightrechte liegen alleinig bei den Sendern oder den individuellen Produzenten der Videobeiträge.
Diese Collage soll inhaltlich erinnern, mahnen und gegebenenfalls zu einer Diskussion über das gesellschaftliche Phänomen des “Corona-Spaltpilzes” anregen.
Vor Augen führen, wie bekannte manipulative Mechanismen seitens der mehrheitlichen Kooperation von Politik und Medien auch in diesem Land erneut für gesellschaftliche Ausnahmesituationen wirken konnten.
Mögliche Schwankungen in der Qualität von Bild und Ton sind unbeabsichtigt und zu entschuldigen.
Teil 2 wird am 12. März veröffentlicht. Der Schwerpunkt wird bei den prominenten Unterstützern und Verstehern der Maßnahmenpolitik – aus Film, Funk & Fernsehen – liegen.
***
The Bundesregierung
Coronavirus in Deutschland – Übersichtsseite
Maßnahmen der Bundesregierung zur Bewältigung der Corona-Pandemie
Bericht des Sachverständigenausschuss nach § 5 Absatz 9 Infektionsschutzgesetz
***
Für die Inhalte von Webseiten, auf die wir verlinken, wird keine Gewähr übernommen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Links entfernen.