×

WAS IST DER FREUNDE BONUS ?

Seit Januar 2023 bieten wir für unsere B&B-Freunde (= alle, die uns seit 2021 unterstützt haben) eine verlängerte B&B-Sendung an - "Das Vorgespräch". Hier können die Kunstfiguren Sven & Matthias unzensiert und schonungslos auf RUMBLE Unfug treiben. ;-).

WIE KANN ICH DAS "DAS VORGESPRÄCH" SEHEN?

Eigentlich müsst Ihr dazu nichts tun. Ihr habt uns ja eine Mailadresse zukommen lassen und steht auf unserer Freundesliste. Euer Ticket/Passwort kommt per Mail. So könnt ihr und nur ihr die Vorgespräche sehen.

IHR SEID B&B-UNTERSTÜTZER, ABER OHNE PASSWORT?

Wenn ihr B&B unterstützt und noch KEINE Passwort-Mail erhalten habt, schreibt uns bitte kurz an freunde@bbtalk.de, dann nehmen wir euch in die Liste auf und senden euch zukünftig Links und Passwörter zu.

An alle Unterstützer
Gerne eine Mail an freunde@bbtalk.de,
Betreff "Passwort" senden.
Sollten wir je live auftreten,
können wir euch so vielleicht besser informieren.
IHR SEID "B&B FREUND" , ABER OHNE PASSWORT ?
Wenn ihr B&B Freund seid und noch KEINE Passwort-Mail erhalten habt,
schreibt uns bitte kurz an freunde@bbtalk.de, dann nehmen wir euch
in die Liste auf und senden euch Links und Passwörter zu.
Info

Matthias Burchardt der Autor im Detail

Matthias Burchardt im Detail

Dr. Matthias Burchardt, geboren *1966

Er ist Bildungsphilosoph und Publizist, opponiert vernehmlich und unverdrossen gegen die neoliberale Zurichtung des Menschen auf Zwergenniveau mittels technokratischer Verstümmelung des Bildungssystems und gestattet sich nicht erst seit Covid die öffentliche Frage, wohin der Weg des Menschen (oder eben des „Homo hygienicus“) führen soll – oder vielleicht besser sollte.
Seinen künstlerischen Ausdruck findet Burchardt als Photograph, Lyriker und Librettist, überdies spielt er virtuos Blockflöte.

Burchardt in den Medien

Beiträge hier auf bbtalk

Universität zu Köln

Weitere Informationen über Matthias Burchardt

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist kurz davor, Deine Lautsprecher
zu ruinieren. ;-)

OBEN