20 Comments to “ B&B 94 – Das Weihnachts Spezial”

  1. Avatar for bbtalk Elise sagt:Antworten

    Manchmal schließen sich die Kreise. Vor 8 Jahren habe ich mir auf einem Holzmarkt ein beschriebenes Schild gekauft. Dieses hängt über meiner Küchentür. Darauf geschrieben steht: „Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn man daran zieht.“

  2. Avatar for bbtalk Susanne sagt:Antworten

    Ihr Beiden ward und seid mein Lichtblick und habt mir durch eure Gespräche immer so geholfen. Jeder von euch beiden ist einzigartig und genial in seiner Art gemeinsam aber seid Ihr das große Ganze. Dank dafür dass Ihr das macht. Sven und Matthias…. Chapeau ☺️
    aber auch an das Team das hinter Eurer Arbeit steht..
    eine gute Zeit mit Euren Familien und Freunden wünsche ich Euch aus Rosenheim
    ( hoffe der Kommentar wiederholt sich nicht. der erste ist wohl nicht aufgeploppt)

  3. Avatar for bbtalk Angelika sagt:Antworten

    Euch beiden einen schönen 2ten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  4. Avatar for bbtalk Eva Schmidtchen sagt:Antworten

    Einfach nur Danke mit grossem Seufzer …

  5. Avatar for bbtalk Constanze Beth sagt:Antworten

    Großen Dank an euch und eure Arbeit , Matthias hat vollkommen recht , ohne euch wären wir kaputt gegangen , ich denke ,dass empfinden ganz viele Menschen so. Also passt auf euch auf ,frohe Weihnachten noch und ein gesundes ,friedliches neues Jahr an euch alle 🙏👍🍀🍀

  6. Avatar for bbtalk Constanze sagt:Antworten

    Großen Dank an euch und eure Arbeit , Matthias hat vollkommen recht , ohne euch wären wir kaputt gegangen , ich denke ,dass empfinden ganz viele Menschen so. Also passt auf euch auf ,frohe Weihnachten noch und ein gesundes ,friedliches neues Jahr an euch alle 🙏👍🍀🍀

  7. Avatar for bbtalk Beth sagt:Antworten

    Großen Dank an euch und eure Arbeit , Matthias hat vollkommen recht , ohne euch wären wir kaputt gegangen , ich denke ,dass empfinden ganz viele Menschen so. Also passt auf euch auf ,frohe Weihnachten noch und ein gesundes ,friedliches neues Jahr an euch alle 🙏👍🍀🍀

  8. Avatar for bbtalk Kerstin sagt:Antworten

    Hey ihr Beiden (: was war das denn? Ich dachte wir ziehen in die Hütte und schmieden Pläne. Oder reden zumindest Tacheles über Anarchie oder das was ist, wenn´s nicht ist. Was ist die Alternative zu Selbstverantwortung. Die AFD wählen oder evtl. Markus Krall? Wartet ihr auch?
    Lieben Gruß aus dem Norden, Kerstin

  9. Avatar for bbtalk Reimann sagt:Antworten

    Neben der mich derzeit zeitlich extrem in Anspruch nehmenden Frage, wie ich dazu beitragen kann, diese Welt auch meinen Kinder. und Enkeltöchtern noch lebenswert zu gestalten, waren eure Fragen anspruchsvoll und interessant sowie mit nachfragewertem Hintergrund. Auch ich bin der Meinung, dass Ihr mit euren Beiträgen dazu beigetragen habt, diese distoohisch anmutende Zeit gesund zu überstehen. Ich denke jedoch, dass wir das Schlimmste noch vor uns haben. Dies zu durchstehen habe ich mir aus dem örtlichen Zoo ein Rentier geliehen 🤣😂🤣
    Bleibt Sie ihr seid euer Hartmut

  10. Avatar for bbtalk Judith sagt:Antworten

    Ihr Lieben,
    auch meine Mann und ich konnten Mathias´ “Danke” sehr gut nachvollziehen. Ohne Euch beide häten wir diese schwierige Zeit auch nicht g´scheid überstanden. Jeden Sonntag um 12.00, ich weiß es noch, saßen wir mit einem Espresso auf´m Sofa und warteten sehnsüchtig auf die “ÜberlebenimWahnsinnsendung”. Und wir konnten herzhaft lachen mit Euch. Noch immer und immer wieder möchte ich dafür “Danke” sagen. Auch für die heutige Sendung zu Weihnachten. Die Fragen waren excellent, wir haben eifrig diskutiert. Heissa, was für ein Spaß. “Drei Nüsse…” Grandios. Wir geben nicht auf!!!

  11. Avatar for bbtalk Karin sagt:Antworten

    Dankeschön für eure nette Weihnachtssendung und für Eure unermüdliche Arbeit. Wie vielen anderen, habt Ihr mir in den letzten Jahren Trost gespendet und mir gezeigt, dass ich nicht allein bin in einer durchgeknallten Welt. Ich wünsche Euch entspannte Feiertage🎄 ⭐️💫und viel Kraft, Humor und Glück für 2024 🥳🍀

  12. Avatar for bbtalk Maren Mueller sagt:Antworten

    Es war eine wundervolle Weihnachts-Special-Folge. Leider waren die Quizfragen viel zu schwer. Mein Hirn zermartert sich noch an den Fragen, welchen Sinn und Zweck unsere Ampelregierung mit ihrer Chaos-Politik verfolgt..

    Fröhliche Weihnachten Euch und euren Familien. Kleiner Tipp: Nach dem Schweden-Bomben-Fondue hilft eine Flasche Williams Christ Schnaps gegen die Leberschmerzen. 😉

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Ihr seid wie der Stern von Bethlehem, der uns die Richtung weist in dunklen Zeiten.

  13. Avatar for bbtalk Yvonne sagt:Antworten

    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest🎄💫🕯. Vielen lieben Dank für eure großartigen Sendungen. Euch gelingt stets eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Danke, dass es euch gibt.❤️

  14. Avatar for bbtalk Renate sagt:Antworten

    Vielen Dank für eure Sendungen, sie haben mir in dieser Zeit auch sehr geholfen.
    Ich habe gemerkt, dass ich nicht alleine bin mit diesen Problemen.
    Manchmal hätte man verzweifeln können.
    Ich wünsche euch friedliche und besinnliche Weihnachtstage.
    Freue mich schon auf die nächsten Gespräche.

  15. Avatar for bbtalk Wolfgang Gruber sagt:Antworten

    Mangels Rentieren (Klimawandel) habe ich eben 🍄 Fliegenpilz 🍄 in der Bong geraucht. Hält was Redbull verspricht! Im Ernst! (der Eurer Sendung abgeht.) Schöne Feiertage und danke für eure Arbeit.

  16. Avatar for bbtalk p.F. sagt:Antworten

    Die Politik, die Wissenschaft und natürlich die Kirche leben heute eine neue Aufklärung. Motto: Versuche bloß nicht, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen

  17. 1000 Dank für Eure Arbeit ….
    wenn es Euch nicht gäbe, müsste man euch dringend erfinden :-)!
    Ihr seid unbezahlbar … und als Team einfach FORMIDABEL!
    Fröhliche Weihnachten & herzliche Grüße auch an das GESAMTE TEAM im Hintergrund!!!

  18. Avatar for bbtalk Birgit Büttner sagt:Antworten

    Frohe Weihnachten und tausend Dank für eure Arbeit! Ihr habt auch mich durch diese gruseligen Jahre getragen und immer wieder Mut gemacht!
    Dankeschön

  19. Avatar for bbtalk Suse Thurm sagt:Antworten

    Einfach nur Danke für Eure Stärke in den letzten 3 Jahren. Kann mir kaum vorstellen, wieviel Kraft Euch Eure Arbeit gekostet hat, aber sie hat sich gelohnt.
    “…to know even one life has breathed easier because you have lived. This is to have succeeded!” (R. W. Emerson)
    Wünsche Euch LOVE AND LAUGHTER an den Feiertagen und auch danach.

  20. Fröhliche Weihnachten und danke für die letzten Jahre…Ihr habt auch mir geholfen, diese grässliche Zeit zu überstehen. Ich freu mich auf Silvester. Alles Liebe für Euch und das Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBEN